Freitag, 20. Januar 2012

Nicht noch ein Outfitpost

Und schon ist es wieder Freitagabend. Für mich als Feriengeniesserin nicht ganz so speziell wie für alle die arbeiten müssen. Aber trotzdem habe ich mich auf ihn gefreut.
Heute Abend gehts Chinesisch essen und der Rest des Abends steht noch in den Sternen. Ich möchte euch kurz mein Outfit zeigen, zweimal mit verschiedenen Schuhen, weil die Schuhwahl noch nicht getroffen wurde :)


Jäckchen: ganz neu von H&M
Hose, trägerloses Top: H&M
Schuhe: Vögele Shoes

Aber ich glaube, die braunen werden das Wettrennen knapp gewinnen. Habt ihr heute auch was schönes vor ? Essen, Kino, Feiern ?
Seit dieser Woche bin ich wieder daran, etwas auf meine Ernährung zu achten und vor allem wieder mehr Sport zu treiben. Mit der einfachen Begründung, dass ich wieder etwas sportlicher werden möchte (wenn ich dabei einige Kilos verliere, keine Ursache :)) Soll ich darüber hier mehr schreiben ? Herrscht dafür Interesse ?

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Freitagabend,
Nina <3

1 Kommentar: