Freitag, 13. Januar 2012

**Musik** Lana Del Rey

Ueeepaa ihr Lieben da draussen

Heute gibts mal was für die Ohren. Kennt ihr Lana del Rey ? Im Moment läuft ihr Lied "Video Games" öfters mal im Radio, aber ich glaube, soo bekannt ist noch nicht allen, deshalb dieser Post.



Ihre Musik ist schwierig in Worte zu fassen. Im Radio nannten sie ihren Stil "Retro-Pop", keine Ahnung, was das genau bedeutet. ;) Auf jeden Fall wurde sie inspiriert von den Soulgrössen der 60er-Jahren, was mir durchaus ein Begriff ist. :) Ihr Lied "Video Games" ist unglaublich speziell, ihre Stimme ist wunderbar unbearbeitet.
Ich finde es toll, mal wieder etwas anderes auf dem Musikmarkt zu hören, als diese abgedroschenen Mainstream-Songs à la Marit Larsen. Jaaa keine Ecken und Kanten zeigen, sonst verkaufe ich mein Album nicht.
Ausserdem gefällt mir ihr Stil, grosse Ohrringe, Lederjacke und elegant geschminkt. Das herausfordernde Lachen passt zum Bild :)


Soo lang geredet, ich hänge euch noch ihren Song "Video Games" an, den müsst ihr euch unbedingt mal anhören. Ich bin sehr gespannt, was ihr davon haltet. Und falls sie euch aus den Socken haut, ab 30.Januar gibts ihr Album :)

Liebste Grüsse,
Nina



 
Ach jaa und auf dem Blog what ever gibt es eine tolle Blogvorstellung. Also unbedingt mitmachen ;)

1 Kommentar:

  1. ich liiiiebe diesen song! wollte auch demnächst dazu posten :D sooo toll!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen