Sonntag, 12. Februar 2012

And the Grammy goes to....

Heute ist Grammy Zeit angesagt !! :) Weil ich morgen frei habe, möchte ich mir zum ersten Mal die Grammy Verleihung anschauen. Das heisst, ich gehe um etwa 10 Uhr ins Bett und stehe um 2 Uhr wieder auf ;) Hoffentlich klappt mein Plan !

Meine Highlights:


Die Favoritin Adele mit sechs Nominierungen. Dazu sollte sie wieder auftreten, nachdem sie so lange nicht mehr singen konnte. Ich liebe ihre Musik einfach !


Der Auftritt von Jennifer Hudson mit einer Hommage an Whitney Houston. Eigentlich mein absolutes Highlight.

Ausserdem stehen Auftritte von Paul McCartney, Coldplay und Beastie Boys an.


Mein Liebling Bruno Mars steht auch auf ganz vielen Nominierungslisten. Hoffentlich gibts auch für ihn einen Preis.

Und naürtlich interessieren mich alle Prominenten, Kleider, Witze, Musik, Preise und Geschichten.
Also, ich freue mich ! :)

Schaut ihr sie euch auch an ?

Gute Naacht,
Nina


1 Kommentar:

  1. ach ich liebe Adele, so eine tolle Frau!
    jaa ich habs jetzt endlich, endlich hinter mir.
    die ersten beiden Tage war es schon nicht schön, aber zum Glück ging es mir relativ schnell besser :) und das Fäden ziehen hab ich kaum gemerkt!
    LG

    AntwortenLöschen