Sonntag, 12. Februar 2012

One Moment in Time


Wieder ist eine der grössten Souldiven gestorben. Ich war wirklich bestürzt als ich das heute morgen las. Obwohl sie in den letzten Jahren mehr mit Drogen als mit Musik Schlagzeilen gemacht hat, kam ihre Todesnachricht überraschend. Sie gehörte zu den grossen Diven aus den letzten Jahrzehnten, die mit ihrer gewaltigen Stimme die Menschen berührte. Was jetzt bleibt ist ihre Musik, ein wunderbares Vermächnis der Amerikanerin. Heute Abend findet in Los Angeles die Grammy Verleihung statt und Jennifer Hudson wird zu Ehren von Whitney Houston singen.
Gerade eben ist mir der Gedanke an ihre 18-jährige Tochter gekommen - die Leidtragende dieser ganzen dramatischen Geschichte um Whitney Houston. Die ganzen Drogengeschichten ihrer Eltern, die Gewalt ihres Vaters und jetzt der frühe Tod ihrer Mutter. Wie geht es wohl weiter mit ihr ?

 

2 Kommentare:

  1. This is an awesome post, it is another great loss, hope she now has found her peace...
    thanks for comment in my blog, xoxo

    www.rockandfrock.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch ein großer Fan ihrer Musik. Wirklich traurig!

    AntwortenLöschen