Dienstag, 21. Februar 2012

**Video** Farbige Kajal

Hey ihr Hübschen !
Tadaaa mein erstes Video überhaupt ist gerade eben entstanden. Ich war mir nicht sicher, ob ich es ein zweites Mal drehen sollte, weil ich doch sehr oft stocke oder nach Worten suche, aber ich dachte, dass ist wohl autentischer als wenn ich es nochmals aufnehme. Also Nina gibts jetzt auch labbernd :)

Thema des Videos: Farbige Kajals.

Was ist eure Meinung zu farbigen Kajals ? Tragt ihr gerne Farbe oder habt ihr lieber einfach schwarz ?


Soo, bin gespannt auf eure Reaktionen,
Küsschen


P.S: Diese Woche habe ich noch einiges geplant, zum Beispiel "How to wear a white t-shirt Teil 1", Neue Sportarten, einen Buchtipp, einen Freitagsfüller und hoffentlich noch einen Outfitpost. Da kommt noch etwas auf euch zu ! :)

7 Kommentare:

  1. Sehr sympatisch :)
    freu mich schon auf die nächsten Videos!

    Liebste Grüße
    |.na

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das Video ist ja total süß!

    Ich mag farbige Kajals total gerne und hab wahrscheinlich auch jede Farbe die es gibt. Am liebsten trage ich aber entweder ein knalliges blau oder dunkelgrün. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße!
    Habe dir gerade einen Award verliehen (:
    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3
    http://polar-paradise.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html
    Lg PolarParadise

    AntwortenLöschen
  4. whaaaa, ich find deinen dialekt megasympathisch und knuddelig :) bunte kajalfarben finde ich besonders für den sommer oder eine party einen tollen hingucker! im alltag verwende ich allerdings meistens schwarz -der klassiker! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Cool!!!! xoxo

    www.rockandfrock.com

    AntwortenLöschen
  6. naja... mit den Kajal komme ICH nicht zurecht... könntest du mir das beibringen?

    AntwortenLöschen
  7. mag deine stimme voll, bist voll süß. was hälst du vom ggs. folgen süße? sag mir bescheid.

    AntwortenLöschen