Montag, 20. Februar 2012

**Musik** Justin Nozuka

Hey ihr Lieben.
Immer wieder Montag :( Bei mir hiess das diese Woche wieder ab an die Uni. Hach, wie habe ich diese Gammelzeit genossen. Naja, damit ist jetzt Ende-Gelände und der Ernst des Lebens hat wieder begonnen.
Heute möchte ich euch einen grossartigen Musiker vorstellen - Justin Nozuka. Er ist ein us-amerikanischer-kanadischer Sänger und seine Musik ist inspiriert vom Blues und Soul.


Seine Lieder sind eher ruhig. Das Einzige, was seine Stimme begleitet, ist seine Gitarre. Ich persönlich finde Lieder mit Gitarre einfach umwerfend und genau so ist es bei Justin Nozuka. Seine Lieder sind echt berührend, haben aber doch einen gewissen Pep. Wer langweiligen Singsang erwartet, wird überrascht sein.

Hier zeige ich euch meinen momentanen Lieblingssong - After tonight !


Hört mal rein, ich würde mich riesig freuen und bin sehr gespannt wie ihr ihn findet !

Gute Naacht liebe Welt,
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen