Dienstag, 7. Februar 2012

Orange Hose - Sommerfeeling

Hey ihr Lieben
Heute habe ich kurz eine Freundin in ihrem Laden besucht mit der ich früher zusammengearbeitet habe. Ooo ich vermisse es in einem Kleiderladen zu arbeiten. Man hat immer so schön Prozente und kann viel mehr kaufen :)

Auch ohne Prozent habe ich etwas gekauft, eine graue Hose, die bis über den Bauch geht. Leider habe ich vergessen von ihr ein Foto zu machen. :( Folgt natürlich !
Dafür zeige ich euch ein Foto von einer tollen Sommerhose, die ich schon mal anprobiert habe und die sicherlich noch in meinen Besitz wandert ! :)
Mhm, irgendwie ist das Foto nicht so vorteilhaft, fällt mir gerade auf... Naja, damit muss ich leben :)

sorry wegen den farblich unpassenden Socken :)

 Mhm, irgendwie ist das Foto nicht so vorteilhaft, fällt mir gerade auf... Naja, damit muss ich leben :)


3 Kommentare:

  1. wirklich schöne Hose. vor allem eben die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist toll. Woher ist sie denn?

    AntwortenLöschen
  3. die hose ist echt klasse! :)

    tatsächlich hab ich schon seit über ner woche einen fliegen-post in petto :D hab die fliege gleich am nächsten tag getragen, wenn auch etwas fade... aber da ich ja aus 3 kleiderschränken in 2 verschiedenen orten lebe, hat man nicht immer das was man will, da wo man ist :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen