Freitag, 10. Februar 2012

**Buchtipp 4** Modestrecke

Heute stelle ich das versprochene Buch aus meinem Vintage Beitrag vor. Es ist ein Buch geschrieben von zwei Bloggerinnen - Jessica und Julia von les mads. Titel: Modestrecke. Ich finde es köstlich zu lesen - das Buch Modestrecke ist mit so viel Humor geschrieben. Eigentlich ist es eine Ansammlung von kurzen Geschichten und Pointen. Nur die Titel alleine versprechen lustige Geschichten: "Wie ich meiner 83-jährigen Oma das Bloggen erklärte", "Fehlkäufe - und dann?", "Mode und Humor: eine Top Ten" und so weiter.


Gleichzeitig ist das Buch ein kleiner Modeberater, hinterfragt die Trends von heute und erklärt wie man ein Erbstück richtig trägt. Dazu erlaubt uns Modestrecke kleine Einblicke in das Leben rund um die Fashion Weeks. Die Damen, nun schon alt bekannt mit den Fashion Weeks, sparen nicht mit Tipps für die grossen Metropolen - über Läden, Vintage Shops, Restaurants und Hotels.

Das Buch ist wirklich empfehlenswert und sehr angenehm zu lesen, da die einzelnen Geschichten immer sehr kurz gehalten sind.

Soo, ich wünsche euch einen guten Schlussspurt bei der Arbeit.
Xoxo,Nina

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Gammelpullis, aber ich glaub diese könnte ich sogar auf der Arbeit anziehen ;) Man muss ja nicht immer total seriös aussehen :)
    Vielleicht kommt ja irgendwann auch ein Primark in deine Nähe ;) (aber sooo toll ist der Laden gar nicht mehr :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube dann werde ich mir das Buch jetzt doch bestellen. Habe es schon so lange in meinem Amazon-Warenkorb und war mir nicht sicher ob es sich lohnt. Danke! ;-)

    AntwortenLöschen