Freitag, 24. Februar 2012

Outfit of the first sunny day

Ein sonniges Hallo ihr Lieben !
Das Wetter ist ja sooo unglaublich schön, meine Stimmung hebt ab bei diesem Wetter.
Mit den ersten Sonnenstrahlen gibts hier auch wieder einmal ein Outfitpost. Heute habe ich die Frühlingsjacke und meine Converse ausgegraben, das Wetter muss schliesslich gefeiert werden :)


 Sorry, hier sexy in Socken ;)



 Hose: Blackout
Hemd: Bershka
Gurt: Von einer Bershka-Hose
Jacke: Zara
Schal: Blackout

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag, hoffentlich könnt ihr den einen oder anderen Sonnenstrahl geniessen !

4 Kommentare:

  1. hey, vielen dank für dein kommentar :) ein sehr frühlingshaftes outfit hast du da an, passend zum wetter, bei uns strahlt heute auch die sonne :D
    wünsch dir auch einen sonnigen tag! :*
    ps: ich folge dir natürlich schon :D

    AntwortenLöschen
  2. süßes Outfit hab die selben Chucks:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich verfolg dich schon mal:)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dafür das du neu bist deinen blog super süße, besonders letztens mit dem video :) :*

    AntwortenLöschen
  4. Ui die Bluse gefällt mir :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen