Freitag, 24. Februar 2012

Versatile Blogger Award

*Applaus* *tosender Beifall* *Standing Ovation*

Jaaa, ich habe einen Award bekommen ! Ich freue mich riesig. Vielen herzlichen Dank an Polar Paradise, sie hat mir den Award verliehen. :)

Die Regeln zu diesem Award:

- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
- Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen
- Nominiere 15 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award

Also hier meine sieben Dinge, die ihr sicherlich noch nicht über mich wisst:
  1. Nach dem Studium möchte ich in die Medien. Seit kurzer Zeit interessiert mich aber auch  Entwicklungspoltik bzw. Entwicklungsarbeit.
  2. Seit der ersten Klasse wurde ich von jedem Lehrer aufgefordert, doch endlich mal den Mund zu halten. (Lerneffekt war offensichtlich gross)
  3. Ich habe lange Querflöte gespielt. (Wehee ihr denkt jetzt an American Pie)
  4. Mein liebstes alkohlisches Getränk ist Baileys.
  5. Ich kann immer noch nicht flüstern.
  6. Ohne Frühstück geht bei mir gar nichts.
  7. Früher war ich riesiger Britney Spears Fan. :)
So, jetzt wird der Award weiterverliehen. 15 werde ich aber kaum nominieren.
 Ich dachte mir, dass ich ein paar andere als das letzte Mal nominiere.
Trotzdem, ihr sollt es sein:


Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, heute gibts noch einen Post von mir :)

2 Kommentare:

  1. oh, dankeschön! :) 7 fakten... das is immer so schwierig...mal sehen, ob mir da was einfällt.

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. ooh das ist ja lieb, dankeschön! :)
    werde dann schauen, dass ich in den nächsten tagen meine 7 fakten poste :)

    xx marie

    AntwortenLöschen