Samstag, 4. Februar 2012

**Buchtipp 3** GLücksklee

Naürlich will ich diese Woche nicht alles über den Haufen werfen nur weil ich in den Ferien war, deshalb gibt es jetzt natürlich noch einen Büchertipp.
Dieser Tipp kann man ganz klar als mein Buch der Woche bezeichnen, denn ich habe die ganze Woche nur dieses gelesen. Es heisst der Glücksklee.


Das Buch führt die Geschichten von vier ganz verschiedenen Frauen zusammen, was dem Buch die gewisse Abwechslung bringt. Ich mag solche Geschichten, wo es anfangs vier getrennte Geschichten sind und zum Schluss verflechten sich die einzelnen Schicksale.
Das Buch Glücksklee ist einfach gut zu lesen und ist eine sehr angenehme Lektüre.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und gemütliche Tage bei dieser Kälte !

2 Kommentare:

  1. Das mag ich auch, wenn auf einmal alle 4 Geschichten aufeinander treffen!

    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Geschichten. Du hast eine neue Leserin. Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen