Dienstag, 28. Februar 2012

Neue Sportarten - Pilates

Hey ihr Lieben
Naa wie habt ihr es so mit Pilates ? Hats schon jemand von euch ausprobiert oder seit ihr schon absolute Pilates Fans/Haters ?
Also ich habe heute zum zweiten Mal Pilates gemacht. Da ich das Gefühl habe, dass meine Rückenmuskulatur schrecklich ist, möchte ich Pilates jetzt regelmässig machen. Die Übungen strecken den Körper wieder einmal richtig durch, es knackt und knirscht. (Das ist wohl kein gutes Zeichen ?!? ;)) Man merkt, dass der Körper ganz anders trainiert wird als bei anderen Sportarten - man hat irgendwie innerlich Muskelkater. Kennt ihr das ? Ausserdem ist Pilates so entspannend. Was ich nicht so genau weiss, wie Pilates den Körper äusserlich verändert. Wisst ihr da genaueres ? Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, gut tut es auf jeden Fall.

Hoffentlich sieht es bei mir auch bald so aus ;)

6 Kommentare:

  1. Also ich werde ab dem nächsten Semester auch mit Pilates oder Yoga anfangen - freue mich schon drauf :)

    Jaaa, ein Musical werde ich auch besuchen und freue mich schon wahnsinnig drauf :))

    Über die NMUN Konferenzen werde ich noch separat mal berichten, mache zur Zeit bei NMUNs mit, National Modal United Nations, wir werden also bei Konferenzen der Vereinten Nationen mitmachen, ich sitze dieses Jahr im Human Rights Council und vertrete Indonesien :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich mach dieses semester auch einen pilates & rückenfit kurs :D bin schon ganz gespannt und hoff, es ist nicht zu anstrengend/schwierig...

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa...kein Problem :) - also bei uns in Düsseldorf gibt es eine NMUN Society, die dann jährlich bei diesen Veranstaltungen teilnimmt :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hola preciosa, ya estoy aquí!!!
    Me encanta el Yoga y el Pilates, actualmente es lo que practico!
    Que tengas un bonito día!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube ich würde es nicht machen,weil ich einfach zu hibbelig bin :D

    AntwortenLöschen
  6. kann ich dir nur empfehlen, dich mal dran zu versuchen, solange wollte ich es mal machen und gestern habe ich einfach mal spontan alle Zutaten gekauft und losgelegt :)

    AntwortenLöschen