Freitag, 16. März 2012

**Buchtipp 9** NEON

Grüezi miteinander
Heute gibts mal nicht einen Buchtipp, sondern einen Lesetipp. Gestern ist nämlich das neue NEON erschienen. Kennt ihr die ? Also, ich lese die wirklich gerne, aber man muss sich schon Zeit nehmen für die Berichte.


Die Themen sind natürlich auch in dieser Ausgabe wieder sehr spannend. Für alle Sport-, Ernährungs- und Gesundheitsfans gibt es einen tollen Bericht. "Wie gesund bist du ?" dreht sich um alle Fakten, die uns von Experten um die Ohren gehauen werden. NEON stellt richtig, welche von denen wahr sind, welche ein wenig relativiert werden müssen und welche absoluter Blödsinn sind.
Dann gibt es einen spannenden Bericht über die Modedroge Crystal Meth. Das interessiert mich irgendwie einfach, habe den Bericht gleich zum Anfang gelesen.
Auch die Liebe kommt nicht zu kurz - dieses Mal mit dem Thema Warmhalte-Liebe. Warum es schwerfällt, fair mit Menschen umzugehen, die unglücklich in uns verliebt sind. Ganz ehrlich - das habe ich mir noch nie so genau überlegt....
TÜV statt Taliban.... Was ist das wohl für ein Bericht ?? ;) Eine Reportage über die einzige Fahrlehrerin in Kabul :) 

Und natürlich wie jedes Mal die ehrlichen Kontaktanzeigen, meine absolute Lieblingsrubrik.

Lest ihr das NEON auch ? Wie findet ihr es bzw. was ist eure Lieblingsrubrik ?

Geniesst den schönen Freitag,
Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen