Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller #3

Heute, an diesem wunderbaren Tag, gibt es noch einen Freitagsfüller. Ich hoffe, dass ich euch von meinem Samstags-Programm einige Fotos zeigen kann.

1. Der blaue Himmel macht mich total glücklich.

2. Meine Uni-Texte sind mir heute egal.

3. Meine Haare sollten wieder einmal geschnitten werden. Oder soll ich sie wachsen lassen ?

4. Nur noch eine Woche, dann fahre ich nach Brüssel, unglaublich.

5. Schön, dass man seine Mittagspause wieder an der Sonne verbringen kann.

6. Donnerstag muss ich meiner Arbeit abgeben oder soll ich das verschieben? Schön wärs... :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Freund-Abend , morgen habe ich Frühstück auf dem Säntis und Beizentour geplant und Sonntag möchte ich (muss) arbeiten !

2 Kommentare:

  1. Oje, Arbeit verschieben geht sicher nicht. Viel Glück für Donnerstag

    AntwortenLöschen
  2. Soll dein Blog vorgestellt werden :) ?
    hier der Link zur Aktion:
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen