Dienstag, 20. März 2012

**Video** DVD kreuz und quer

Hey ihr Lieben
Heute wird nicht viel geschrieben, denn es gibt wieder einmal ein Video :) Hab wieder einmal munter drauflos geplappert. Wenn ich gross bin, möchte ich mal richtig schön hochdeutsch reden können ;)


3 Kommentare:

  1. Du bist echt sympathisch :)
    Ich bin der totale Til Schweiger Fan <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Danke für das liebe Kommentar & das macht gar nichts, dass du dich erst so spät meldest :)
    Am schönesten war der satz (I loike dein Chaos, bei mir siehts auch so aus, das macht dich sehr sympatisch :)
    Ist ja auch kein Muss, dass man jedem antwortet, obwohls natürlich schön ist ;)

    Ich finde deinen Dialekt im Video total süß :) Ich würde so gerne einen Dialekt sprechen & bin aber mit Hochdeutsch groß geworden.^^

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen