Mittwoch, 21. März 2012

Outfit of the Day 21/3/2012

Hola guapas.
Im Moment ist ja das Wetter zum Ausrasten - so schön ists. Trotz der Frühlingsstimmung bin ich heute irgendwie schwarz in schwarz aus dem Haus, ganz ungewohnt. Darum gibts heute mal wieder ein Outfitpost von der Lady in black. ;)
Ach übrigens, am Sonntag fahre ich mit der Uni nach Brüssel. Toll nicht ? Wir besuchen da eigentlich hauptsächlich die EU und treffen verschiedene EU-Leute.

So, kurz geschwaffelt, die Arbeit ruft ! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ! <3




meine heutige Schmink-Utensilien - Minimalistisch ;)

4 Kommentare:

  1. Da ich generell der schlichte typ bin, und auch sehr viel schwarz, grau und braun trage, finde ich das outfit echt collio ;D
    und das wetter ist sterbens schön ich bin soooo ein sonnen mensch, ohne sonne sterbe ich :O

    Noch einen schönen, restlichen sonnigen tag/abend ;D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne causal Outfit, vorallem die Schuhe gefallen mir sehr gut, wo hast du die den gefunden? (; Viel Spaß in Brüssel!
    Übrigens hast nen sehr schönen Blog! Interessante Themen, schöne Bilder und gute Ideen. Hast jetzt ne neue Leserin, die sich schon auf mehr von dir freut!

    Alles Liebe,
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust & wenn's dir bei mir gefällt dann werd doch Leserin. (:

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa ich frag mich auch immer wie solche schönen Bilder wie auf weheartit entstehen :) Ich selbst würde das nie hinbekommen, aber deshalb bin ich ja so froh, dass es diese Seite für Leute wie uns gibt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen Dank! :)

    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen