Samstag, 24. März 2012

Top of the World


Guten Morgen.
Soo heute gibts noch ein paar Bilder aus den Bergen. Letztes Wochenende waren wir zu sechst auf dem Säntis frühstücken und dann haben wir Ober-Touri-mässig auch noch ein paar Fotos von der Landschaft gemacht. Wir sind halt doch stolz auf unsere Berge ;)
Hoffentlich langweilen euch die paar Bildchen nicht, aber ich wollte sie der Menschheit doch nicht vorenhalten ;)
Ich wünsche euch schöne Tage, ich melde mich wieder am Donnerstag, wenn ich von Brüssel zurück bin...





3 Kommentare:

  1. Ich bin noch total unschlüssig ob ich mir das Kleid holen soll :) Wahrscheinlich überleg ich jetzt zu lange, entscheide mich dafür und dann ist es weg.
    Allerdings meinte jetzt eine Leserin, dass nächsten Monat bei der Glamour Shopping Week ein 25 % Gutschein für Nelly dabei ist, und die Kleider waren ja auch schön...schwierig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallluuu ♥
    hast echt nen tollen Blog : ) ♥
    wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbeischaust
    & Leserin wirst ♥ : )

    xoxo

    www.beauty-freakk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Huch, mal was anderes als der Sonnenschein mit Shorts und Tops auf den anderen Blogs ;) Aber auch sehr schön, Berge faszinieren mich total, so als Hamburgerin seh ich die ja nicht so oft ;)
    Lilly x

    AntwortenLöschen