Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller #2

Hey ihr Lieben in der grossen,weiten, virtuellen Welt.
Ich wünsche euch einen guten Schlussspurt, es sind nur noch wenige Stunden bis Wochenende ist. Heute gibts wieder einmal einen Freitagsfüller, später vielleicht noch den Buchtipp.
Machts gut !

1. Heute werde ich auf jeden Fall ganz viel für die Uni machen .

2. Wenn ich gross bin, dann möchte ich eine echte Chanel-Tasche .

3. Als ich gehört habe, dass wir nach Brüssel fahre, habe ich mich riesig gefreut.

4. Ich möchte wieder einmal shoppen gehen und zwar ziemlich bald.

5. Was macht eigentlich Leona Lewis ? Das frage ich mich schon lange...

6. Ich möchte einen pinken Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Arbeit , morgen habe ich einen Spass-Tag geplant und Sonntag möchte ich fleissig für die Uni sein !


4 Kommentare:

  1. Hola preciosa, me encanta este color!!!!
    y estoy de acuerdo contigo, no sé como se puede caminar con esos zapatos jajaja!!!!
    Que tengas un hermoso fin de semana!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  2. Coole Nagellackfarbe :) Die passt zu meinen Schuhen - welche Farbe ist das?
    Den Ring hab ich übrigens auch ♥
    Ich hake jeden Tag fleißig was auf meiner To-Do-Liste ab ;) Aber ich glaub die ist Neverending, mir fallen dann wieder drei Dinge ein, die auch noch gemacht werden müssen. ;)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe von dem lack ist der wahnsinn! :O

    AntwortenLöschen