Montag, 19. März 2012

...Die Schokoladen-Diät...

Hey meine Lieben
Es tut mir furchtbar leid, dass ich das ganze Wochenende nichts von mir hören liess. Aber es war auch zu viel los. Frühstücken in den Bergen, Pub-Tour und arbeiten. Bilder werden sicher noch folgen,aber heute möchte ich euch etwas anderes berichten.
Ich habe nämlich eine Wette mit mir selber abgeschlossen. Eine Woche keine Schokolade !!

Und weshalb das Ganze ?? Weil ich der Meinung bin, dass ich in letzter Zeit nur noch kopflose Schokolade in mich reinstopfe. Sogar wenn ich keine Lust dazu habe. Immer nach dem Essen, wenn ich bei meinem Freund bin (er hat so einen tollen Süssigkeiten-Schrank) oder wenn mir langweilig ist. Das hat jetzt ein Ende ! Bis Sonntag gibts keine Schokolade :(

Wünscht mir viel Motivation und Durchhaltevermögen ! Das wird eine harte Woche ;)

Grosser Knuddel,
Nina

1 Kommentar: