Freitag, 23. März 2012

Einmal Shopping und zurück

Das Resultat nach einem kurzen Stadtbesuch, könnt ihr hier sehen. :) Es sind vorallem Basics, da ich für Brüssel noch ein paar nette Schuhe brauchte und Shirts für unter einen Blazer.
Und endlich mal wieder Nagellack !!! :)

weiss: Chicoree, schwarz: Tally Weijl

Nagellack: Müller

Schuhe: beide Roberto Santi



6 Kommentare:

  1. Nichts zu danken!Oh oke, vielen lieben Dank trotzdem für die Auskunft. Findest du es also auch besser übersichtliche HAUL's zu machen? Das Ergebnis gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gekauft :) Ich war heute auch shoppen.

    Die Catrice Lacke sind toll. Deine Farben gefallen mir echt gut. Bin aber eh ein Fan von den Catrice Lacken, find die für den Preis echt super und hab selber eine rießige Sammlung.

    Liebe Grüße, Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeeeeeee wie lieb von dir :) und das hat nix mit schleimscheissern zu tun ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöner post und schöne nagellack farben:)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar hab mich sehr gefreut:) Die Fotos macht mein Freund:) Ich find auch das er sie echt immer super schön macht!

    Tolle Sachen hast du gekauft!:)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen