Freitag, 2. März 2012

**Freitagsfüller** #1

Soo heute gibts meinen ersten Freitagsfüller, weil ich die eigentlich ganz gut zu lesen finde und einfach mal mitmachen wollte. Die Sätze sind gar nicht so einfach auszufüllen :)

1. Ab und zu setzte ich mich einfach hin und lese ein gutes Buch auch wenn ich tausend andere Dinge zu erledigen hätte.

2. Bald möchte ich selber Sushi machen, hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko ist noch nicht aufgestellt, aber die meiner Mamma.

4. Gestern habe ich mit dem Volleyball aufgehört, mir reicht's.

5. Vorhin dachte ich, dass ich mich einfach unglaublich auf den Frühling freue.

6. Vielleicht finde ich eine geschriebene Uni-Arbeit unter dem Sofa. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund , morgen habe ich auch einen Tag mit ihm geplant und Sonntag möchte ich arbeiten (also möchten..... ;))


1 Kommentar:

  1. Great blog and I love the photos and your style

    Following you now

    xoDale
    http://www.savvyspice.com/

    AntwortenLöschen