Montag, 27. Februar 2012

Outfit of the day - Heels on the road

Nix mit Heels - doch nicht an einem Montag :) Aber wenn ich schon keine trage, dann wenigstens den Spruch auf dem T-Shirt...
Die Woche hat bei mir gemütlich begonnen nur ganz wenig Uni. Manchmal ist das Leben als Student echt schön...
Soo, aber das ist ja nicht so spannend, hier mein unspektakuläres Outfit von heute. Im Hintergrund seht ihr einen Teil meiner Tür, die volltapeziert ist mit Marilyn Monroe..



Shirt: Tally Weijl

Sooo ich wünsche euch einen erholsamen Abend!
Liebste Grüsse,
eure Nina <3

3 Kommentare:

  1. danke schatz für deinen kommentar, sieht aber echt nach viel schminke aus im real life :D deine tür finde ich böse geil mit den postern! dein shirt mit den heels natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. I like your shirt!!!
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  3. Hola preciosa, que suerte! podrás practicar español conmigo!!!!
    Quieres que seamos seguidoras?

    AntwortenLöschen